Bürozeiten:
Di. & Mi.
: 11 – 14 Uhr / 18 – 19 Uhr
Do.: 11 – 13 Uhr

Terraristika Hamm – Die weltweit größte Börse, Messe für Terrarientiere und Exoten.

Terraristika Hamm

Weltweit größte Börse für Terrarientiere

Terraristika am 08.06.2024

Liebe Freunde der Terraristika.
Seit nun mehr als ein viertel Jahrhundert zeichnen Nicki und ich für die TERRARISTIKA verantwortlich. Seit 20 Jahren sind wir auf Grund bestehender Termine nicht in der Lage einmal 3 Wochen zu verreisen. Immer, aber auch immer haben wir uns bedingungslos für unser gemeinsames Hobby und unsere Börse eingesetzt. Keine Angst, das bleibt auch so. Aber den nächsten Sommer beanspruchen wir für uns. Bedeutet. Ich bin 61 Jahre alt und habe alle meine herpetologischen Interessen zurückgestellt. Da wir alle nur ein Leben haben, werden Nicki und ich den nächsten Sommer für uns beanspruchen und solche Dinge wie z.B. unsere Hochzeitsreise und andere Dinge nachholen. Keine Angst, danach sind wir wieder voll am Start, aber wir brauchen nun endlich mal Zeit für uns. Deshalb wird es im Juni 2024 keine TERRARISTIKA geben. Wir hoffen ihr versteht uns.
Frank und Nicki
Nach oben scrollen